Ich über mich

Hallo,

ich nenne mich princessaLea. Lea entstand aus einer falschen Schreibweise meines wirklichen Namens. Welch schönIMG_2653 - Arbeitskopie 2er Zufall, wenn auf diese Art und Weise ein kurzer Spitzname entsteht, der nichts mit  meinem eigentlichen Namen zu tun hat. Princessa kam einfach mal dazu, weil ich mich manchmal gerne wie eine Princessa fühlen würde. Dazu bin ich aber zu analytisch und realistisch veranlagt.

 

Warum beginne ich ausgerechnet jetzt einen Blog?

Ganz einfach, ich möchte ein paar Aspekte meines Lebens ändern und würde gerne meinen „Schweinehund“ überwinden, indem ich mich selbst austrickse.

Meistens spinne ich mir Ideen im Kopf aus, die ich gerne verfolgen würde, verwerfe die dann aber wieder. Jeder kennt das sicher. Ideen wie: „Ich will mehr laufen gehen“, „Ich will mich gesünder ernähen“,…  Mein Kopf ist oft voller neuer Dinge, jedoch habe ich oft das Gefühl, ich bringe nichts weiter. Ich habe die Hoffnung, dass es besser funtioniert, wenn ich die Themen, mit denen ich mich beschäftige, aufschreibe. Eventuell helfen mir auch Kommentare von außen? Mal sehen!

UND … eventuell kann ich mit meinen Ideen und Gedanken auch eine Spur auf diesem Planteten hinterlassen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s